Endlich! Ein hübsches Weihnachtsgeschenk:

zweieKKenkreis ep | politicide 041

zweieKKenkreis sind zwei junge Damen aus dem wilden Osten, die
erstaunlich schöne Musik machen. Vielleicht ein wenig wie Paula und
2Raumwohnung, aber wesentlich entspannter. Was soll das Namedropping
auch? Kann man hören. Sollte man auch mal.

P.S. Einen weiteren Track gibt es auf der “give me convenience or give
me cash”-compilation (poli_039). Da sind dann auch ganz andere Dinge
mit dabei (tarkatak, fanman, florian filsinger, tobi kirsch…) und
zwei Videos von http://www.liedschatten.tv .

Mal bei politicide.org vorbeischauen!

politicide.org | Lächeln. Nicken. Selbstbeherrschung.

Intro
Ich wär so gern
Bluetenstaubromanze
Milchschaum der Musik

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

12 Responses

  1. rob

    I LOVE IT! Schöner Mädchen-Elektro-Pop zum dahinschmelzen!!!

    Reply
  2. Woody

    Vielen Dank für den wertvollen Tipp zu den “Mädchen”. Das sie immer besser werden als zweieKKenkreis konnte man nicht nur hoffen, sondern im vergangenen Jahr auf mehreren sensationellen Live-Gigs, u.a. bei der popkom 05 bestaunen…
    Und das Beste: auf der Neo.Pop 05 (gibt´s z.B. bei Amazon oder http://www.1stdecade.de) ist “Ich wär so gerne” in einer begnadeten Northern Lite Version erschienen… ein neuer kleiner Schritt für zweieKKenkreis, aber ein großer Schritt für die Musik…

    Reply
  3. Stoned Boy

    Ohh ja, mit der Neo.Pop 05 bin ich auch auf Zweiekkenkreis gekommen. Ich find das Lied und die Stimme so geil…

    Reply
  4. Kathleenchen

    Super Mädels die beiden, geile Stimme und geniale Musik.
    Nur schade, dass es noch keine CD von ihnen gibt, hab zumindest recherchiert, aber leider nichts gefunden. Bin auf Sie gekommen durch die Neopop Tour 2005 von Northern Lite, war im Dresdner Schlachthof, war richtig geil. Die Mädels kommen nochmal richtig groß raus mit ihrer Musik…wär so geil. Ich mag die beiden…

    Reply
  5. Tom

    great stuff! super erfrischend. und anders. einfach toll.

    hey du, ja du :-)

    Reply
  6. zekf

    leute, habt noch ein wenig geduld…das album wird gerade gebacken…die beiden mädels sind fleißig am kneten…es wird gut…bleibt auf der lauer!!!

    Reply
  7. Johann Wolfgang

    DJ Arndt spielt Songs von zweiekkenkreis weltweit und bei amerikanischen Studentenradios. Kann man sich mit podcast dranhängen. Super schöne Sendung vom 19.02.06 downloaden!

    Reply

Leave a Reply