40 Minuten in denen es nur die anderen eilig haben

apl038

entspannte musik bestehend aus spanisher gitarre und minimaler elektronikkulisse. um aus gunnar borchers blog zu zitieren:

[...] Meinereiner würde es am liebsten in einer Hängematte direkt am Strand oder in einem Strandhaus bei einem schönen Cocktail hören. Dann noch ein leichter Wind aus Richtung Meer und die Stimmung ist perfekt. Und wenn man dann noch die Augen schließt und sich voll auf die wunderschönen Klänge einlässt, dem kann es einfach nicht besser gehen.

01 Tomorrow I Start My Homework
02 I Predict A Quiet (Spanish Dub)
03 Around
04 Scribble
05 Marpaksses
06 Bitch, Where’s The Guns?
07 No Good (Start The Chill)
08 Terminal 4
09 Farewell Again

About The Author

3 Responses

  1. un1x

    No Good (Start The Chill) das klingt mir doch ziemlich nach Prodigy No Good (Start The Dance)
    Was ist mit I Predict a Quiet? Kaiser Chiefs? Und die anderen Stücke?

    Reply
  2. un1x

    ich finde das originell um nicht falsch verstanden zu werden

    Reply

Leave a Reply