Der Trailer ist endlich da

Dr. Who gehört zu den merkwürdigsten Fernsehphänomenen dieser Erde. Schon 50 Jahre läuft die Serie auf BBC. Einige Folgen mussten neulich erst in Nigeria als Filmrollen ausgegraben werden, weil die BBC offensichtlich irgendwann mal ihr Archiv geputzt hatte.

Schwer zu sagen wo genau – jenseits dieser Legende – die Faszination liegt, die die Serie so lange hat laufen lassen, ich jedenfalls bin mit jeder neuen Folge immer wieder Fan.

Für die 50 Jahre Geburtstagsfolge gibt es gleich drei Dr. Who Darsteller und offensichtlich hat die BBC die CGI-Abteilung Überschichten schieben lassen, die sich wohl jetzt schon für den Dreh der neuen Star Wars Folge aufwärmen, die ja auch in England produziert wird. Anyhow. Am 23. November ist es soweit. “Global Simulcast” gibt es als Bonus. Doch jetzt: Trailertime.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

Leave a Reply