Neues Video des Hipster-Rap Stars aus Philadelphia.

Wir haben bereits ziemlich ausführlich im letzten Heft über die mal pornösen, mal weniger pornösen Hipster-Rap Kids berichtet und auch Amanda Blank kam nicht zu kurz. Kommenden Montag spielt sie ein Radiokonzert bei Radio Fritz und hier ist schon mal das neue Video zu “Might Like You Better” komplett mit crazy Farbspielen und irgendwie obszön wabernden Luftballons.

[via]

About The Author

6 Responses

  1. chester

    bin leider kein kiddie mehr und deshalb eingeschlafen….gähn

    Reply
  2. tom

    @chester kann ich 1000% unterschreiben …
    so was von lahm und überbewertet die gute frau, damit kann man echt nur ein paar hipster kids beeindrucken.

    Reply
  3. nico

    Kann ich nur voll und ganz zustimmen , Amanda Blank konnte auch auf der co/pop in Köln absolut GARNICHT überzeugen.

    Lächerlicher Hype um einen mehr als mittelmäßigen Act ! Gehört hier nicht hin find ich ….

    Reply
  4. Jean Marie

    Bin ebenfalls äußerst gelangweilt. Das hat gar nix, außer vielleicht die platzenden Ballons am Anfang des Videos.

    Reply
  5. mx

    das erinnert mich an peaches.
    aber eher an ihr erstes album von vor ich glaub 5 jahren…

    Reply
  6. mx

    das erinnert mich an peaches.
    aber eher an ihr erstes album von vor ich glaub 5 jahren…

    Reply

Leave a Reply