Voll bipolar: a drug called Charlie Sheen

Charlie Sheen deliriert und raucht sich munter durch die US-Talkshows, da war das hier eher eine Frage der Zeit: all seine Aus- und Einbrüche, komprimiert in unterhaltsamen zweieinhalb Minuten. Voll bipolar.

Eclectic Method

14 Responses

  1. chester

    yeah jump on the bus….dämliche nummer, die uninspiriert den hype um sheen benutzt um ein paar weitere 08/15 beats in die welt zu streuen.

    Reply
  2. fonky

    Als ob alles intelligent und anders sein müsste.. hype, antihype jacke wie hose. Ich finds lustig

    Reply
  3. chester

    ach ich hätte nichts dagegen wenn das niveau etwas steigen würde und diese ganzen promis wie doherty, winehouse, sheen u.s.w. gehen einem doch auch so schon genug auf die nerven, da brauchts doch keine zweitverwertung mehr……

    Reply

Leave a Reply