Neu auf Apollo/R&S. Wann wird Parkour eigentlich olympisch?

Dieser Tage erscheint auf Apollo, dem kongenialen Sublabel von R&S, die neue Single von Colonel Red. Der Neuzugang des britisch-belgischen Familienbetriebs kennt sich aus im Musikbetrieb, hat den Majors schon vor Jahren den Stinkefinger gezeigt und fängt neu an. Mit fantastischem Video, das so neu ist, dass es fast genauso heiß ist wie die Luft da draußen. Das Video ist geparkt hinter dem Klick!

Colonel Red, Spacesleep, ist auf Apollo erschienen.

10 Responses

  1. Merowinger

    Seit dem Neustart von Apollo gab es noch kein schlechtes Release dort, ein großartiges Label.

    Reply
  2. Na also

    Sehr gut! Aber schon draussen:

    Crazybreed
    COLONEL RED
    Label: Footsteppa
    Release Date: 8th November 2010

    Reply

Leave a Reply