Modeselektor_Plane_by_Holger_Wick

Electronic Beats by Telekom präsentiert den Musik-Dokumentarfilm “We Are Modeselektor”:

Unseren und euren Lieblingen, den Modeselektoren, wurde nun endgültig ein Denkmal gesetzt. Holger Wick und Romi Angel haben die beiden in ihrer Heimat in Brandenburg besucht, reichlich Interviewmaterial gesammelt und alte Filmbänder der ersten eigenen Raves gesichtet. Herausgekommen ist dabei ein tiefsinniger Film, der von den ersten Begegnungen in der brandenburgischen Pampa berichtet und einen detailverliebten Werdegang bis hin zum durchgeplanten Touralltag zeichnet. Dass mit dieser DVD aber nun eine Verschnaufpause eintritt, darf bezweifelt werden. Erstmal muss sie ja vorgestellt werden. Und dafür touren die Musiker und Filmemacher durch die Lande und stellen ihre gemeinsame Arbeit vor.

Premiere ist am 30.04 in Berlin im Kino International. Dafür verlosen wir 1 mal 2 Tickets. Um diese abzustauben, beantwortet einfach folgende Frage: Woher stammt der Name Modeselektor?

Um teilzunehmen schickt eine Mail mit dem Betreff: “Modeselektor” und der richtigen Antwort bis zum 26.04 an wissenswertes@de-bug.de.

Neben der Premiere in Berlin wird es weitere Public Screenings geben:

8. Mai: München (GER) / Gabriel Filmtheater
9. Mai: Wien (AT) / Ottakringer Brauerei
17. Mai: London (UK) / Roundhouse
24. Mai: Paris (FR) / La Machine du Moulin Rouge
13.-15. Juni: Barcelona (ES) / 3 Screenings at Sonar Cinema at Sonar Festival
19.-23. Juni: Köln (GER) / 1 Screening at C/O Pop – Day t.b.c.

Außerdem gibt es auf der Website von Electronic Beats weitere Tickets zu gewinnen. Wir wünschen viel Erfolg.

About The Author

Leave a Reply