Sieben Minuten mit dem Detroiter Deep-House-Don

Kenny Dixon Jr., besser bekannt als Moodymann hat in den letzten zwölf Monaten wahrscheinlich mehr Interviews gegeben, als in den zehn Jahre davor zusammen. Vor allem scheint er ein Faible für Video-Interviews zu haben, kann er sich so doch immer als der gut gelaunte, latent bekiffte Deep-House-Hustler mit der standesgemäßen weiblichen Entourage inszenieren. Für Scion AV und ihre Interview-Serie mit Produzenten aus der Motor City ist er also jetzt wieder vor die Kamera getreten und erzählt nach dem Click von den guten alten Zeiten, der “Wahrheit” in seinen DJ-Sets und der Aussicht, dass sein Label KDJ bald auch digital erhältlich sein wird.

Scion A/V Presents: Moodymann Interview from Scion A/V on Vimeo.

About The Author

8 Responses

Leave a Reply