Aus Manchester wird New York. Wir sind gelangweilt.

Fällt den Amis gar nichts mehr ein? Ist das neue New Hollywood am Ende? Wird der Fernseh-Winter langweilig? Könnte sein, viel ist auf jeden Fall nicht los. Und dann auch noch das: ABC kommt mit einem Remake von , der Erfolgsserie von der BBC. In Deutschland auf Kabel1 grandios gescheitert und nach zwei Episoden wieder abgesetzt, gehören beide Staffeln des englischen Originals zu unseren absoluten Lieblingen ever. Auch die Nachfolgeshow Ashes To Ashes hat uns begeistert. Wenn ihr uns fragt: Life On Mars lebt vom Setting in Manchester, sollte tunlichst dort bleiben und nicht nach New York transportiert werden. Der Trailer sieht sich entsprechend langweilig an. Ab Herbst in den USA zu sehen, ihr könnt eure Torrents ja einstellen.

About The Author

Leave a Reply