Unser Foto des Tages

klorolle
Foto: a4gpa

Heute Nacht wird der Zeitgeist beerdigt, oder besser gesagt, das was vom Zeitgeist noch ürbig ist, denn der Typ ist seit fast 20 Jahren tot und wurde seitdem leider nicht kühl und trocken gelagert. Unglaublich aber wahr: Beim RBB haben sie das immer noch nicht gerochen. Die Zeitgeist-Sendung Polylux wird nämlich eingestellt, weil der RBB sparen muss und nicht etwa, weil man bemerkt hätte, dass Tita von Hardenberg wöchentlich eine weitgehend verweste Leiche schändet.

In der letzten Sendung geht´s dabei nochmal so richtig zur Sache: Im Beitrag “Trends, von denen die Welt nichts mehr erfahren wird” erklärt die Redaktion, was sie “noch so alles in der Pipeline” hatte. Gruselig. Außerdem werden “Renate Künast, Clemens Schick, Desirée Nick, Markus Kavka und Manfred Dumke um ihre Lieblingssendung trauern”. Oberaffengeil.

Ein letztes mal egal: Heute Nacht um 00:15.

3 Responses

Leave a Reply