Facebook Gründung als Spielfilm im Oktober

Schon merkwürdig wenn man frischgebackene Jungmilliardäre von Webseiten mit denen man täglich zu tun hat auf einmal als Drama-Verfilmung im Kino sehen kann. The Social Network suhlt sich, wenn man dem Trailer glauben kann, durch die erste Zeit der Facebook Erfindung und zeigt einen Teenager-Goldrausch und legalen Killerinstinkt zuhauf. Wir sind gespannt. Kommt anscheinend am 7. Oktober in die Kinos. Bei 500 Millionen Nutzern (zehn Millionen in Deutschland) kann das doch nur ein Hit werden. Justin Timberlake in einer Hauptrolle kann auch nicht schaden.

7 Responses

  1. Axel

    Bin durch Euch auf den Film aufmerksam geworden und wollte dann natürlich gleich noch mehr wissen…
    Der Streifen wir ja von einigen Kritikern als Oscarkandidat gehandelt! Das finde ich bemerkenswert. Schade, dass ihr nur den einen deutschen Trailer habt, denn ich finde die englischen auch ziemlich stark. Hab die hier gefunden: http://www.moviemaze.de/media/trailer/5830,the-social-network.html