Noch ein letztes Mal Retro-Futurismus sampeln

Die NASA hat eine höchst umtriebige Probearbeit. Klar, es wollen einfach nicht mehr alle Kids Astronauten werden, da muss man was tun. Und bevor ihr die private Raumfahrt auch noch die Butter vom Mensch auf den Mars Brot holt, wäre es doch eine gute Idee ein paar legendäre Samples unter die Menschheit zu streuen. Auf dem frischen NASA Soundcloud Account passiert jetzt genau das. Und da Retro ja immer noch nicht tot zu kriegen ist, dürften wir wohl den ein oder anderen finden, der seine Tracks mit der Zukunft von damals anreichert.

Und wer sich mehr erhofft hatte, als historische Samples, die NASA hat da noch ein paar Sounds in der Hinterhand die selbst Jeff Mills erfreuen dürften, wie z.B. der “Sound” der Rings Of Saturn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.