Nach dem Arsch- kommt das Sofageweih

Bevor das Jahr dahinscheidet schnell noch einen Trend bestaunt, der scheinbar an uns vorbeigegangen ist, während der Rest der Menschheit lässig mit dem Fön hantiert, um die Wandtattoos der letzten Saison abzukletzeln und Platz für die hippen neuen Motive zu schaffen. Wandtattoos. Das Einrichtungshausleben ist verrückter als Scheiße.

[via]

7 Responses

  1. chester

    …aber das bett ist schön…immerhin

  2. Nina

    Mein kleiner Sohn Benny fährt im Moment total auf die Unterwasserwelt ab. Ich habe bei klebefieber.de ein Wandtattoo für ihn bestellt und das sieht klasse aus. Und das gute ist, wenn er sich plötzlich dazu entscheiden sollte, dass er Dinos lieber hat, dann löse ich es einfach wieder ab.

  3. cosmo

    Danke Nina, super Info. Dinos sind echt spitze…

  4. Viktor

    Das Wandtattoo sieht echt Schön aus.
    Der Trend ist schon etwas länger.