Gummierte Hülle mit Scherz

Diese gummierte iPhone-Hülle ist so abseitig, dass uns schon beim Versuch zu ergründen, ob es sich bei den Phoneballs um einen schlechten Scherz oder um schlechten Geschmack handelt, schwindelig wird. Sollte es euch trotzdem jucken (tschuldigung), könnt ihr die Phoneballs im US-Webshop für 15 Dollar erwerben.

[via]

4 Responses

  1. Pocket Control

    Schlimm finde ich irgendwie dass inzwischen alle Zeitschriften udn Magazine die man so ließt udn schon immer gelesen hat zu Blogs verkommen sind die alle den selben Käse über Kurioses aus dem Internet widerkäuen. Seit dem iPhone und dem iPad ist es noch mal schlimmer geworden.

    Auf die Kernthemen konzentriert sich kaum noch einer. Überall der letzte USB-Tünnes, iPhone-Bimbes und Dumme-Leute-mit-komischen-Hüten-Fotos.

    Muss das sein? Muss ich überall mit diesem Dreck unter SuperRTL-Bite-Lachen-Niveau belästigt werden?

  2. filzer

    da geht es übrigens um eine aktion zu hodenkrebs, wenn ich das richtig verstanden habe. ein thema, über das nicht gerne geredet wird, soll mit dieser abseitigen idee mehr in den mittelpunkt geholt werden. gelingt doch?!