Warum auch immer nur Haustiere ?

Au-ha !
Da muss ich mir ja doch an den Kopf fassen: Gabs neulich bereits die Ankündigung von Ubi, mit der Versoftung der B-Haustiere zu beginnen, wagt DTP nun den ganz großen Wurf:

mylittlebaby_packshot.jpg

Eine Baby-Simulation auf DS. Aha.
Windeln wechseln und Bäuerchen per Touchpen inklusive: Ob da der Jugendschutz nicht eingreifen muss?
Und wenns schreit, klappen wirs einfach zusammen – schöne neue Welt.

About The Author

2 Responses

  1. Anonymous

    ja, ganz klar, hätten wir alle kommen sehen müssen. und nintendo ist der zielgruppe “mädchen” nochmal um einiges verbundener…

    Reply
  2. budjonny

    Ja genau, warum erscheint sowas erst jetzt? Nach den Bunnies? Musste erst eine moralische Barriere niedergerissen werden? Vor allem auch lustig: Ab 3!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.