Vote your faves!

Vom 18. bis zum 22. Februar findet in San Francisco während der GDC auch das zehnte Independent Games Festival statt. Neben Visual Art-, Audio-, Innovation-, Technical Excellence- und Best Web Browser Game Award wird auch ein Audience Award für das beste Indie Game verliehen. Aus 170 spielbaren Demos wurden elf Finalisten ausgewählt. Diese können ab sofort ausgiebig getestet und gevotet werden…

http://www.igf.com/audience.php

Clean Asia!

AudioSurf

Tri-Achnid

About The Author

One Response

  1. John

    Ich bin schon so gespannt, wer als Gewinner hervorgehen wird. Die Entscheidung wird ja erst am 7. März sein. Bisher habe ich eigentlich keinen Favoriten, da sind viele sehr gute in diesem Jahr dabei.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.