Toy Soldiers auf XboxLive

Es gibt ja Leute, die ein nicht zu erklärendes Faible für kleine Plastiksoldaten haben – Ich zum Beispiel. Glücklicherweise kann man solche Leidenschaften inzwischen super mit Videospielen ausleben und damit eine Ächtung durch seine Mitmenschen geschickt umgehen.

Auf Xbox Live gibt’s zum Beispiel die WWI Echtzeit-Spielzeugsoldaten-Simulation Toy Soldiers für etwa 1200 Microsoft Points (ca. 13€). Ziel des Spiels ist es, seine eigene Spielzeugkiste zu verteidigen. Das macht man mit diversen Maschinengewehren, Mörsern und dicken Kanonen, die man strategisch auf dem Spielfeld verteilt. Das Schießen mit den einzelnen Kanonen ist mittelmässig spannend – Was richtig Spaß macht, ist das Fliegen mit dem Doppeldecker über die Spielzeuglandschaft…

About The Author

Leave a Reply

Your email address will not be published.