Es ist April und unser Herz öffnet sich für Hippies. aus De:Bug 121


Es ist April und unser Herz öffnet sich für Hippies. Und auf gar keinen Fall dürfen wir dieses minusküle Zeitfenster verpassen, ohne unseren Hippie des Monats zu küren. Auch wenn er vielleicht nicht mal einer ist. Dabei spricht alles dafür. Ravi- Shankar-Schüler, Däne, ausführliche Reisen in asiatische Länder, bastelt seine Instrumente selber, kennt Loops nur als durchgeschliffene Tapebänder.

Ähnliche konsequente Hinweise würden bei C.S.I. unweigerlich eine Verhaftung nach sich ziehen. Nicht solche grandios gut gelaunte Blumenkindergeburtstagsmusik. Der Kindergartenchor singt sogar mit. Snöleoparden! Könnte auch Kinderbuchautor werden dieser Jonas Stampe. Oder Kinderhörbuchautor. Oder Kinderriechkino. Ach, geben wir’s zu. Nächsten Monat hätten wir ihn einfach zum schrulligsten Elektroakustiker des Monats gekürt.

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.