Bis Ende des Jahres alles billiger. 29,99 Euro für 12 Ausgaben.

Und weil wir immer noch so festlich unterwegs sind und am liebsten Weihnachtsgeschenke nach den Tagen kaufen, gibt es bis zum Jahresende das De:Bug Abo für 29,99 statt 36 Euro. Und, bevor ihr fragt, ja, wer das Abo ab dem 24.12. bestellt hat bekommt seins natürlich auch für 29,99 Euro. PS: Gilt leider nur für Inlands-Abos. Aber auch für Geschenk-Abos.

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

7 Responses

  1. Ma-Cell

    Ich würd gerne ein Abo verschenken. Wie machen wir das am Besten?

  2. Tobi

    Was mach ich denn, wenn ich aus ethischen Gründen nicht via PayPal zahlen möchte? Gibt’s keine andere Möglichkeit?

  3. Tobi

    verafft :o) – es geht ja auch anders…

  4. stepkus

    Wann fängt das Abo an zu laufen? Kann man sich das Januar Heft noch am Kiosk holen?

  5. Hans Bayer

    Mist!!!
    Habe das erst jetzt grade gesehen!!!
    Koennte ich vielleicht…ich meine: gibts da irgend ne Moeglichkeit…weil suesser die glocken nie klingen und eh bald alles den bach runtergeht (ok, erst 2012) aber trotzdem so ne moeglichkeit noch ein abo zum sensationellen jahreswechseltarif zu erhalten? Die jan ausgabe hab ich schon hier …