Unser Bild des Tages

copter

Ah, die guten alten Zeiten. Der Traum vom Fliegen, erst zur Arbeit, dann zum Mond, Technik, die begeistert. Unser Bild des Tages: Der Helicopter für für den täglichen Bedarf.

Gefunden bei BoingBoing und die haben es – natürlich – von Modern Mechanix.

copter2

One Response

1. Laura

Es ist schon faszinierend wie wir unsere Technik von Zeit zu Zeit etablieren. Doch muss ich sagen, ist dieser Artikel von wegen “erst zur Arbeit mit dem Helikopter” garnicht so sehr abwegig ist für den Durchschnittbürger. Gerade vor ein paar Tagen wollte ich meinen Freund mit einer ganz besonderen Geschenkidee überraschen und kam auf einen Helikopterflug über das Schweizer Alpenland bei Helikopterflug.ch. Nach kürzester Recherche sah ich, dass die Preise für dieses Erlebins wirklich für jedermann erschwinglich sind. Sogar den Helikopter selber fliegen, ist kein Problem. Mein Freund war aus dem Häuschen und hat wie oben auf dem Bild einmal selber das Steuer in die Hand genommen. Eine klasse Idee. Wenn es mein Geldbeutel zulässt, dann würde auch ich jedentag mit dem Heli zur Arbeit fliegen.