Unser Foto des Tages

Photoshop feiert 20sten Geburtstag und alle Welt prostet der Software zu: Die Jungs von Gizmodo haben die defintive Photoshop-Timeline erstellt und natürlich zeigt auch Photoshop Disasters was besonders schön vergeigtes zum Jubiläum.

Neben den meist professionellen Opfern der Photoshop-Profis werden allerdings allzuleicht die privaten Opfer vergessen, die meist selbst Hand an ihr Abbild legen und sich zuverlässig grausam verstümmeln.

Zur Erinnerung an die Photoshop-Selbstverleugnungsopfer haben wir eine Illu aus De:Bug 130 herausgekramt, die verschiedene historische Stile des Ego-Pimpens verdeutlicht.



Naturbelassen


Facebook


MySpace


Naturbelassen


Facebook


MySpace

3 Responses

  1. Sneaker Digga

    Mir wird schlecht! Keine Dates von Facebook! Am besten nur im Schwimmbad und man sieht sofort was mas hat (sieht)