Ein kurzer Rückblick

Gestern haben sich die Tore der C`n`B Convention in Köln wieder geschlossen, die parallel laufende C/O Pop wird aber noch bis morgen für viele musikalische Veranstaltungen innerhalb Kölns sorgen.

Vorträge und Diskussionsrunden sowie Beratungsmöglichkeiten für kommende Selbstsändige haben auch dieses Jahr wieder das Bild der Veranstaltung geprägt. In den Räumlichkeiten der IHK in Köln, dem Veranstaltungsort der C`n`B, waren innerhalb der letzten zwei Tage die zwei Kernthemen zudem: Crowdfunding/Crowdsourcing und die Zukunft des Urheberrechts – absolut passend zur Titelstory unserer aktuellen Heft-Ausgabe De:Bug 163. Außerdem gab es die Möglichkeit für junge Kreative, ihre Projekte der öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir werden Euch in Kürze ein wenig ausgiebiger darüber berichten.

C`n`B

C/O Pop