Muss jeder mit jedem nur weil jeder kann?

Ist euch sicher auch schon mal aufgefallen, dass man manchmal gar nicht mehr weiß, welches Netzwerk sich eigentlich aus welchen Quellen speist, und was man wo überall integriert hat oder auch nicht. Fring, eigentlich ein prima Multichat-App fürs Handy, hat jetzt Last.fm integriert. Chatten kann man über Last.fm nicht. Aber dafür kann man im Chatprogramm jetzt Musikhören. Aber will ich das? (Noch nicht in der iPhone-Version). Gut vielleicht für die Handys (da fehlt mir gerade der Überblick) der S60-Serie, die keine eigene Last.fm Applikation haben, oder einfach für diejenigen, die gerne über Musik mit ihren Mitchattern reden. (Twitter-Integration in Fring, die ist angekündigt, wäre mir viel lieber, noch lieber allerdings eine stabilere Verbindung zu all den Services). Dafür ist das Promovideo ganz süß.