Ein T-Shirt wird Mitgliedskarte

Tankafritt.nu bietet eine Versicherung gegen die Klagekosten der Musikindustrie an, und das für läppsche 140Kronen im Jahr. Zumindest wenn man den Übersetzern der komplett Schwedischen Seite glauben kann, und irgendwie denkt es ist halbwegs vertrauenswürdig per Click im Netz eine Versicherung abzuschliessen. Aber selbst wenn das mörderisch unseriös aussieht, das Businessmodel dahinter macht Sinn. (Auf Slyck haben sie die Chancen ausgerechnet erwischt zu werden). Denkbar wär allerdings auch, dass die Seite ein eher albernes Statement rings um die Piratebay Debatte ist, denn man bekommt obendrein wenn man verklagt wurde auch noch ein T-Shirt geschenkt auf dem steht vermutlich (Schwedisch ist gar nicht so schwer) sowas wie: “Ich bin verurteilt worden für Filesharing, and all I got was this stupid T-Shirt”.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.