Der MP3-Player/Mixer Pacemaker hat jetzt eine Community, in der alle Tracks automatisch lizenziert werden.

Über den MP3-DJ-Mixer Pacemaker der schwedischen Firma Tonium haben wir ja schon asuführlich berichtet.
Der eigentliche Player ist aber nur ein Teil des groß angelegten Konzepts. Jetzt ist die Community-Website zum Player gelauncht und die kann was. Endlich Mixe machen und legal an andere User weitergeben! Und auch ohne das Gerät funktioniert es. Einloggen, kostenlose Mix-Software laden und los geht’s!

The Pacemaker music community allows members to upload and legally share the mixes of their music, created by them using a Pacemaker or the free Pacemaker Editor software. The Pacemaker music community is the next step in the evolution in social networking.

Thanks to a unique licensing agreement with music rights societies, STIM (www.stim.se) and IFPI (www.ifpi.se), Tonium is the only company in the world to be allowed to legally stream any music uploaded to the Pacemaker music community by users. This allows a unique creativity and freedom of expression that can be shared between members across the world.

Wenn das nichts ist.

Pacemaker

1. musikdieb.de » Linkübersicht

[…] Pacemaker, ein Hardware DJ Tool, über das ich vor knapp einem Jahr schon berichtete, kommt nun mit einer Online-Community und Deal mit der IFPI, so dass alle von Usern erstellten Mixe auch gestreamt werden dürfen. Das ist interessant. Via De:Bug […]