Quietschnasse Grauimporte aus Japan.

Schwüle Tage der Saison fort. Dieses Mal, ein Bad nehmen bergauf zu trinken ein kaltes Bier, das beste, eine Freude.

Es ist jedoch bis zu einem Bad von eiskalten Bier aus einem Bier ist nicht cool! Suffer, wenn einer solchen Situation ist es traurig. Wenn Sie gerne Bier der Lage wäre, zu wissen. Von dem Schock des Zusammenbruchs des Knies.

Also dieser Zeit, auch wenn nur 90 Sekunden Eis, Getränke in Dosen zu kühlen kann “sehen zu Be Cool” Let’s try! Hersteller empfohlene Verkaufspreis von 1.300 Yen. Das Unternehmen ist Direktverkäufe gleich oder gekauft.

Fehlen eigentlich nur noch mehr Ausrufezeichen. Sehr zu empfehlen, von uns, zur Abkühlung jedenfalls: Japanische Gadgetseiten in Googletranslator durchforsten.

(Jetzt würde ich noch gerne wissen warum die Seite von der ich das Bild hab den rätselhaften Titel “EU-Erweiterung” trägt…)