Fake des Tages, Ignore Cow, auch wenn es schwer fällt.

Bevor ihr heute alle ganz oft auf Like clickt, weil die Story einfach zu süss ist, wie alles in dem Kühe mitspielen: Diese Rumänen-Bande, die ganz frech EU-Subventionen für ihre Farmville-Kühe abgegriffen hat, gibt es genau so wenig, wie das fliegende Spaghetti-Monster.

Auf der rumänischen Seite die diese News zuerst hatte – bevor sie geschmückt, verziert, verbessert und entstellt wurde – fand sich in der Überschrift ein: “Farmville Ialomita”. In Ialomita fand das nämlich statt. Handelte sich aber um Kühe auf Papier und den üblichen Betrug, den es wohl in dieser Form öfter gibt. Nicht nur in Rumänien. Und nein, die sind auch nicht hinterher zum Gericht gelaufen und haben gesagt, aber meine nicht existierenden Kühe bringen meiner Familie doch die Milch auf den Tisch!

Ja, gut, Kuh ist jetzt traurig. Einfach “Ignore Cow” clicken und weiter, die nächste kommt bestimmt.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.