Was sie schon immer von Herrn Markwart wissen wollten

Genau, ja, das Focus-Archiv ist jetzt für Longtail-Nasen und Googlebots zugänglich. Da konnten wir es uns nicht verkneifen mal nach den Grundlagen zu suchen und fanden folgenden Killerartikel unter dem Suchbegriff “Techno” aus dem Jahr 1997!

TECHNO-INVASION
DAS ENDE DER ROCK-MUSIK ?
Rave New World – die amerikanische Musikindustrie will am Eurotrend Techno mitverdienen.

Während in Europa schon seit Jahren die Beats erschallen, entdecken die Amerikaner den Musikstil Techno erst im Jahr 1997 für sich. „Rock ist tot“, schrieb nun das Magazin „Entertainment Weekly“.“
Boulevard – FOCUS Online

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

2 Responses

  1. weisswieschwarz

    haha,
    todwitzig

    TOP – TECHNO FÜR DIE USA Die Briten kommen
    FLOP – HARTE ZEITEN für alte Popper und Rocker: DIE GESCHÄFTE GEHEN SCHLECHT

  2. tek.now!

    ääähm???

    “Warp, renommierte Techno- und Ambient-Firma des britischen Klangkünstlers Richard James… ”

    So so, WARP gehört AFX. Und dieser Ausdruck “Klangkünstler”…