Langerwartete Audio-Searchengine nur für Android. (File under digitaler Neid).

google-listen-screen

Im gesprochenen Wort suchen, das wäre doch schön. Oder? Google für Stimmen das einen durch die analysierten Audiofiles rauschen lässt als wären es digital gedruckte Worte. Ein Traum. Geht, scheinbar. Heißt folgerichtig Google Listen. Aber nur auf Android Telefonen. Merkwürdige Strategie von Google die uns entweder vermitteln soll: Kauf jetzt ein Android Telefon aber dalli, damit wir mehr Smartphones mit Android als OS X haben (dieses Jahr werden es ja 20 oder so auf dem Markt sein)… oder, die Suche ist so Beta, da lassen wir lieber die Betatester mit ihrem Android Betriebssystem ran. Beides wäre blöd. Neidisch sind wir trotzdem.

Mangels Android Telefon zur Hand warten wir auf eure Erfahrungsberichte.

4 Responses