Wir verlosen 1x2 Tickets für die Party am Donnerstag im Horst Kreuzberg, Berlin

Wer kennt sie nicht, die Geschichten von Chicagos legendären Underground-Partys? Wer einen Blick erhaschen möchte, sollte am Donnerstag, 19. April, im Horst Krzbrg vorbeischauen, wo J.A.W. und Chez Jacki zum Soul in the Hole Special ihre Kräfte vereinen.
Der aus Chicago stammende Sadar Bahar ist bekannt für seine unkonventionelle Auswahl neuer und selten gespielter Tracks. Schon bei den letzten J.A.W. Events im Festsaal Kreuzberg konnte Bahar, dessen Namen man mittlerweile auch in Japan und Australien kennt, durch ein Spektrum unterschiedlichster Musik der Subkultur glänzen.
Diesmal hat er Verstärkung durch Lee Collins im Gepäck, der als Ikone der Windy City gilt. Zusammen formen sie Soul in the Hole, deren Musik eine Mischung aus Funk, Jazz, Disco und House ausmacht.
Außerdem mit dabei ist DJ und Produzent Hunee, der sich in den letzten Jahren mit einer Mischung aus Disco, Soul und Early House weltweit einen Namen gemacht hat und jüngst sein Release auf Rush Hour feiern konnte.

De:Bug verlost 1×2 Freikarten – mit einer Mail bis Mittwoch an wissenswertes@de-bug.de (Betreff “Soul in the Hole“) seid Ihr dabei. Die Gewinner werden nach der Verlosung benachrichtigt.

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?348987
http://www.facebook.com/events/231835700244995/