De:Bug verlost zehn Zugangscodes

Hosen runter! Dem neuen Trend Lifestreaming, bei dem Internetnutzer ihre sämtlichen Aktivitäten im Netz auf einem Profil zusammenfassen, will das Portal Lifestream.fm Rechnung tragen. Endlich Schluss also mit dem Wirrwarr der zahllosen Web2.0 Schnittstellen. Freunde und Bekannte sehen immer sofort wenn es neue Artikel, Bookmarks, Bilder oder Videos im privaten Blog, bei Photocase, MyVideo, Mister Wong, Clipfish oder Qype gibt. Zudem werden noch einige weitere deutsche und eine ganze Batterie internationaler Services, wie etwa Facebook Photos, Flickr, last.fm und viele andere mehr unterstützt. Unter allen, die Lust haben, ihre Freunde an allen Cyberspace-Aktivitäten teilhaben zu lassen, verlosen wir zehn Zugangscodes für die deutsche private-Beta, die seit ein paar Tagen online ist.

Schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Hosen runter” an wissenswertes@de-bug.de und greift mit etwas Glück einen der zehn Zugangscodes für Lifestream.fm ab. Viel Glück!

About The Author

One Response

  1. mmmatze

    teste im moment so ein paar dieser lifestreaminggeschichten und finde ja, dass friendfeed (trotz designerischer mängel) besser anläuft. und wenn popego mal aus der alphaphase kriecht, könnte das auch interessant werden. aber da ist es momentan echt noch verwirrend.