Aus dem Club auf die Straßen. Vom Dazzler bis zum mobilen Soundsystem des Todes, NLWs sind so präsent wie selten zuvor. Mehr darüber in der aktuellen Ausgabe.

thedazzler

BoingBoing hat eben eine kleine Sammlung an NLW Videos und Posts zusammengestellt. Etwa eine Bastelanleitung für den Dazzler, eine Stroboskop-LED-Taschenlampe, die protestierende Massen zum Kotzen bringen soll:Die so zusammengezimmerte garantiert nicht-tödliche Waffe kann man dann perfekt einsetzen gegen Riot Cops, die wiederum mit aufgemotzen Soundsystems zurückfeuern.

Wenn die Riot Cops nun endgültig wütend sind, wird der Klassiker ausgepackt: Rauchgranaten und Tränengas, damit das NLW Gesocks wieder nach Hause abzieht. Da können die Einsatzkräfte an der LRAD Sound Canon nur traurig vor sich hin brüten.

nlwtruck

Aber keine Angst vor Freunden, die euch mit dem Selbstmach-Dazzler überraschen wollen:

Turns out, it doesn’t work that well – but it is great for raves!

Wer mehr über den NLW Themenkomplex wissen will, sollte sich die aktuelle De:Bug Ausgabe anschauen.


BoingBoing: Make your own $1 million vomit-inducing flashlight for $250

BoingBoing: More on the LRAD sound cannon at Pittsburgh G20 protests
BoingBoing: G20 protesters blasted by sonic canon
Jetzt am Kiosk: De:Bug 136

One Response