Sind wir nicht alle ein bisschen 2.0? ...Scheinselbständig? ...Kaffeemaschine?

Kinder was für ein Name! Raumteilr.net ist definitiv die Web 2.0 URL des Monats. Alberner gehts kaum noch. Ist – eigentlich praktisch – eine Webseite für Bürogemeinschaften, kommende vor allem. Oder erst mal für die eigene. Man muss Raumteilr.net aber vor allem für eine Neudefinition von Web 2.0, wir würden sogar fast sagen für eine Vorrausschau auf das kommende Jahrzehnt der Webinnovationen loben. Beta heisst nicht mehr, man ist noch nicht ganz fertig, Beta heisst jetzt: 2.0, das bin ich. Die Community, das fängt bei einem (1) an. Genau mit soviel Einträgen startet nämlich das Bürogemeinschafts-Projekt. Wir vermuten mal irgendwer hatte da einfach noch den Schreibtisch neben der Küche frei und dachte sich mit einem Googlemashup finden die Bewerber dann vielleicht auch vorbei?

Na und wo is nu dieses Killerbüro zum Teilen? In Wedding, war ja klar.

PS: Noch mehr Bonuspunkte von unserer Seite für das “kulturinventur”, das sitzt!

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

3 Responses

  1. sliqq

    Drei Tage später sieht die Sache schon anders aus, 4 weitere Angebote aus 2 Städten sind online.

    Überlasst das Ideen-Haben mal lieber den Profis.