Roboter der Woche.

Nicht ganz so niedlich wie die Überschrift suggeriert (die gibts eher in der Alive Club Serie, die neue Löwenkinder etc. hat), und schon gar nicht so sexy wie RoboSapiens Lady FemiSapien, aber das jüngste Kind von Wowwee ist definitiv das neue Selbstüberwachungs-Allinone-Packet schlechthin. Wifi, selbstaufladend, GPS (Wozu das? Falls er mal ausbricht?) Audio und Video von überall direkt zum Rechner, zur Playstation, zum Handy, zum iPod, was immer eben Internet spricht.

Warum er nicht zusätzlich noch saugt ist uns allerdings ein Rätsel.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

2 Responses

  1. JJ

    Sehr praktisch, wenn man mal an die kommenden Demos zum Weltwirtschaftsgipfel o.ä. denkt. Wenn die Demonstranten erst live senden, dreht sich die Mediengewalt um. Stichwort agents provocateur etc.

  2. bleed

    Stimmt, da macht auch das GPS Sinn :)