Morgen und übermorgen jeweils von 15 bis 16 Uhr Im Rahmen der Berlin Music Days

Morgen starten die zweiten Berlin Music Days. Neben der umfangreichen Party-Breitseite gibt es auch diverse Workshops (z.B. bei den De:Bug Musiktechniktagen), Panels und Ausstellungen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei Soundcloud so im Büro zugeht und dem dringende Fragen zu einer der für Musiker und Produzenten wohl wichtigsten neuen Firma unter den Nägeln brennen, der sollte sich morgen oder übermorgen etwas Zeit freischaufeln und zu der Open Office Time mit anschließender Frage-und-Antwort-Runde im Soundcloud-Büro in Berlin-Mitte auftauchen.

Open Office Time + Fragen&Antwort Session
04. November 2010 15.00 – 16.00
05. November 2010 15.00 – 16.00

SoundCloud Ltd.
Rosenthaler Str. 13 – 5th floor
10119 Berlin, Germany

2 Responses

  1. wörn

    Tag der offenen Tür im Hipster Bunker. Lasst es Euch gesagt sein …

  2. soundgeklaut

    war interessant, aber wörn hat schon recht