Southern Comfort spendiert Anreise, Hotel und Design-Programm


:
Anlässlich des Re-Designs verlost Southern Comfort eine fünftägige Reise für zwei Personen zum DMY International Design Festival Berlin, natürlich inklusive eines Programms, das ganz auf Design-Fans zugeschnitten ist: Die Gewinner werden bei den wichtigen DMY-Events dabei sein, spannende Ausstellungseröffnungen erleben und außerdem noch die Möglichkeit haben, Protagonisten der Designszene zu treffen.

Der Trip wird unter allen, die sich bis zum 31. Mai auf http://www.southerncomfort.de anmelden, verlost (Teilnahme ab 18 Jahren). Die Gewinner werden dann vom 9. bis zum 13. Juni nach Berlin eingeladen, zum Paket gehört neben dem Programm und den Übernachtungen selbstverständlich auch die Anreise. Das neue Southern Comfort-Design mit Symbole, Bilder und Schriftzügen des Illustrators Christian Northeast wird übrigens im Rahmen der DMY erstmals präsentiert.

One Response

  1. günstige Babyartikel » Blog Archive » Neuste Baby Nachrichten

    […] Verlosung: Ein Trip zum DMY nach Berlin für zwei Personen :Anlässlich des Re-Designs verlost die Traditionsmarke Southern Comfort eine fünftägige Reise für zwei Personen zum DMY International Design Festival Berlin, natürlich inklusive eines Programms, das ganz auf Design-Fans zugeschnitten ist: Die Gewinner werden bei den wichtigsten DMY-Events dabei sein, die spannendsten Ausstellungseröffnungen erleben und außerdem noch die Möglichkeit haben … ganzer Artikel de:bug home style […]