Debug Urlaubsplanung: Ein PDF in der Hand kommst du durch das halbe Bundesland

vice-berlin-guide.jpg

Tja, ich hatte ja erwartet, in einem Vice Berlin Guide (immerhin satte 100 Seiten dick, und zieht man die Anzeigen ab, bleibt satt mehr als die Hälfte übrig) Tips zu finden über dufte Orte an denen man Drogendealer von den Galapagos Inseln zu isländischem Anti-Folk auf den Tischen tanzend bestaunen kann, und dabei definitiv noch auf die Nase bekommt, aber scheinbar leben die in der gleichen Stadt wie wir. Dennoch, da ja Loveparade ausfällt, bzw. in Westdeutschlands Fitnesscenter verlegt wurde, will bestimmt wer seinen Urlaub hier verbringen, und fragt sich, wie er das so voll-mittig bewerkstelligen kann. Dafür lohnt sich das.

PDF hier

PS: Wer die oben abgebildete Currywurst bei Konopke in eben diesem Orginalzustand erstehen will, verlange bitte extra Ketchup.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

One Response

  1. Paul

    Hallo,´

    hörrt sich jut an.

    Grüsse

    Paul