Mode von Henrik Vibskov und Konsorten jetzt endlich im eigenen Online-Store

unknown
Jetzt ganz neu: http://www.the-v-store.com ist die Online-Variante der Henrik Vibskov Stores in Oslo und Kopenhagen. Wie in den Stores gibt es Mode und Make Up, aber auch Bücher und Magazine. Und zwar nicht nur von Henrik Vibskov, sondern auch von Bernhard Willhelm, Bless, Malin + Goetz, Opening Ceremony, Rojo, Usli Airlines und Walter van Beirendonck. Sobald es um skandinavische Mode geht, fällt früher oder später der Name Henrik Vibskov. Das ist bei uns nicht anders: Mal im Leserpoll, wenn es um skandinavische Mode
geht oder wenn er einen Kinderwagen entwirft.

About The Author

3 Responses

  1. matze

    alter, also wenn man 200 piepen für ne jogginghose verlangt, dann denke ich, dass ich mal wieder nicht die message hinter der ganzen geschichte verstanden hab

    • janj

      Solche Tipps sind immer nur für die, die wollen. Du musst dem Verlangen ja nicht folgen. Wir sind doch nicht beim Bund. Ich kann auch sehr die Jogginghosen von Champion empfehlen. Warm, unverwüstlich, 50 Euro. Mit Glück beim Karstadt-Ausverkauf auch billiger. Man muss nur an den Bein-Enden Gummizüge einziehen. Sonst schlappert’s zu arg. Allerdings habe ich sie einmal mit Slippern getragen. Das war nicht kommunizierbar, musste ich feststellen. So als kleiner Rat unter der Hand.

  2. matze

    ruhig brauner, war eher als kritik an diesem V gedacht 😉