City Lights und 24 Hour Jeans lassen sich kombinieren zu City Jeans oder 24 Hour Jeans Lights. Sieht gut aus.

ellenallienguy1web

BPitch Chefin und Modedesignerin Ellen Allien ist eine kleine Ausnahme im Mode-Biz. Ihre Kollektionen stehen für feminine Linien, elektronische Musik, Spaß und ein erfrischendes Fehlen an arty Attitüde. Die Shirts, Kleider und Jacken existieren zum Tragen und sind nicht ausschließlich für den Laufsteg gedacht – bügelfrei, schminkfrei und vor allem unkompliziert ist die Devise.

ellenalliengirl1web

So auch die kommende Herbst-/Winterkollektion. Einfache, klar geschnittene V-Neck Shirts und Kleider bedruckt mit dezent bunten und neonigen Farben, kombiniert mit äußerst retrotastischen Denim-Elementen. Finden wir gut.

ellenalliengirl2

Ellen Allien Fashion
BPitch

3 Responses

  1. Sascha Köhn

    RT @debug_magazine: MODE: Ellen Allien bringt neue Herbst-/Winterkollektion raus: City Lights und 24 Hour Jeans http://bit.ly/RMbdg

  2. alpineobserver

    Sorry vorab – hab schon Respekt vor Ellen Allien, hat ja doch einiges geleistet für die clublandschaft. Aber Ellen und Fashion geht gar nicht, das muss jetzt einfach mal raus. Es gibt nur einen Ratschlag der hier meiner Meinung nach zählt: “Schuster bleib bei deinen Leisten”.

    Klar, alles subjektiv – Mode, Kunst, Fashion. Will nicht weiter rumstänkern aber es würde mich schon interessieren ob ich damit alleine im Wald stehe.

    Bezieht sich übrigens nicht nur auf die hier gezeigte Kollektion, sondern auch den Rest.