UK Danceclubs mit Nach-dem-Club-Latschen aus dem Automaten.

1247246291RS_02_ad

Wenn man ein Problem schafft, muss man manchmal lange auf die Beseitigung des Problems warten. Wenn man aber eine Problemlösung gefunden hat, dann lässt sich meist damit noch zusätzlich Geld machen. In UK Danceclubs (in welchen überlassen wir euren Londonauflügen) gibt es jetzt Automaten für die von Blasenstress und Sehnenstress nach dem Dance geplagte Dame direkt im Club in Automaten. Rollasoles mit ihrem sympathischen Zusammenrolleffekt (für 5 Pfund) und für die Umweltbewusste Dame auch als Afterheels in 100% recyclebar. Unser Büroopossum hat sie jedenfalls schon mal getestet und auch für junge Herren mit Fußschweissproblemen nach der zweiten Afterhour für gut befunden.

leftpanelvending

[via ifitshipitshere]

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

4 Responses

  1. Anne

    Ach wie praktisch! Das ist ja mal ne total geniale Idee! Ich find, sowas sollte es hier auch geben; meine Füße waren nach der Disko auch regelmäßig total mit Druckstellen und Blasen übersät…. Bis ich mein persönliches Fuß-Disko-Wohlfühl-Programm entdeckt habe: Seit diesen Sommer trag ich in der Disko nur noch bequeme, aber schöne Ballerinas mit solchen Gel-Antislipstreifen; die sieht man nicht und man kann ja trotzdem soooo schöne Schuhe anziehen…

  2. Patricia

    Ist toll und passt gut zu England und seiner Clubszene. Dort tragen Frauen viel häufiger Highheels. Vielleicht würden wir uns das hier in Deutschland auch eher trauen, wenn wir solche Automaten als letzten Ausweg hätten.