Vor seinem Tod hat der King of Pop noch Shirts designt - die könnt Ihr jetzt gewinnen.

Michael_Jackson_4

Andernorts wird von Jacksons Tod profitiert, das hier ist Nachlassverwaltung. An die 150 Motive hat Jackson vor seiner “This is It”-Tour freigegeben. Es ist Merchandise wie aus einer anderen Zeit, als Pop noch so groß war, dass Königinnen und Könige es unter sich aufteilten. Fünf dieser T-Shirts könnt ihr bei uns gewinnen. Oder unter http://www.michaeljackson-store.de käuflich erwerben. Warum, erklären die Leute vom Store natürlich auch:

Während wir um eines der größten Talente der Welt trauern, beginnen wir den Einfluss, den er auf uns alle ausgeübt und hinterlassen hat, zu realisieren. Mit einer Auswahl aus der Kollektion gedenken wir Michael Jackson und bewahren sein Vermächtnis als Ausnahmetalent.

Michael_Jackson_1

Gut so. Und wie kann man ein Vermächtnis besser bewahren als mit einem T-Shirt-Aufdruck? Schreibt einfach eine Mail mit eurem Wunschmotiv, das ihr euch unter http://www.michaeljackson-store aussuchen könnt an wissenswertes@de-bug.de mit dem Betreff “Killer-Thriller zum Anziehen”. This is it – in vielerlei Hinsicht.


http://www.michaeljackson-store.de

About The Author

2 Responses

  1. flashback007

    Ja, es ist wirklich traurig wie ein Mensch wie Michael Jackson eine Pop-Kultur beeinflussen kann. Alleine die Flashmobs, die Weltweit stattfanden mit Streetdancer, sind wirklich Gänsehaut pur. Ich selbst bin überrascht, dass ich mit meinen 36 Jahren, soviel für eine Pop-Ikone wie MJ empfinden kann. Hut ab, was dieser Mensch erleiden musste und gleichzeitig imstande war zu geben. Danke Michael http://loom.tv/channel.php?c=19194

  2. Sylvia

    Nur eine Bemerkung, das hat er natürlich nicht selber gemacht, er wusste darüber sogar nicht. Aber er brauchte das nicht, wir wollten von ihm nur zu singen, nicht wahr? 🙂