saufen und shoppen, schick und günstig in Nightboutique und Apartment

Unknown

Jeder, der gerne auf Berlin Mitte und die Verschmelzung aus Fashion, billig und Party schimpft, kann die Tage noch ein paar armselige Argumente sammeln. Jeder, der auf so schnöde Verallgemeinerung nichts gibt und sagenhafte Kleidung zu berlinesken Preisen haben möchte, der kann heute und morgen doppelt absahnen.

An diesem Sonntag findet wieder einmal der legendäre Designer-Sale in der Galerie des Berliner Luxus-Shops Apartment statt. Von 14.00 bis 18.00 Uhr mit Marken wie Reality Studio, Vladimir Karaleev, c.neeon, Starstyling oder Cheap Monday.

av5vyc

Und damit man am Sonntag auch schon über avantgardistischen Konsum sprechen kann, sollte man bereits am Vorabend, also heute, in der Nightboutique gewesen sein. Nur selten in stetig wechselnden Party-Surroundings stattfindend, wird heute abend am Weinsbergsweg 26 ein exzellentes Sammelsurium aus Designer-Vintage-Schuhen, Kleidern und Accessoires angeboten. Das dort herrschende Markenspektrum von YSL, Rick Owens, Chanel über Alaia, Dior oder Ann Demeulemeester ist im Berliner Tagesgeschäft nicht zu finden.

Heute
Nightboutique
Weinbergsweg 26
ab 22.00 Uhr

Morgen
Apartment Galerie
Memhardstr. 8
14.00 – 18.00 Uhr