Real-Life Sozialleben am 20.6. in Berlin

Nachdem inzwischen immer öfter Gefällt mir Sticker das Realleben um die wichtige Funktion der totalen Affirmation erweitern, gibt es mit dem Facepark ein weiteres Konzept um sich vom Laptop wegzubewegen und mal raus zu gehen. Insbesondere im Sommer gibt es dort draußen diese seltsamen Realleben-Parameter wie Körpergeruch, Bierfahnen und Grasflecken auf der Hose.

Am 20. Juni ist es soweit und der Vorplatz der Max Schmeling Halle in Berlin verwandelt sich in einen analogen Facebook-Klon. Alles was ihr braucht ist ein selbstgebasteltes Papp-Profil – wie ihr das genau bewerkstelligt entnehmt ihr am besten der Facepark Website. Die Band BodiBill wird den ganzen analogen Wahnsinn musikalisch untermalen.

5 Responses

  1. die eine von ABBA

    blöder werbemist. alles machen se einem kaputt…