Tom Sachs: NIKECraft bei Firmament Berlin

Nachdem Neil Armstrong ’69 den Mond bewanderte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis jeder die Möglichkeit hat sich frei im Universum bewegen zu können. Heute ist klar wohin der nächste Urlaub geht! Der renommierte Künstler Tom Sachs hat dieses Thema zum Anlass genommen und zusammen mit Nike sportliche Kleidung für die Expedition durchs All entworfen. In seiner NIKECraft-Kollektion kombiniert Sachs D.I.Y. Ästhetik und Funktionalität zu einzigartigen neuen Stücken, in denen neben Schiffssegeln und Airbags auch Raumanzüge verarbeitet wurden. Reißverschlusslaschen mit Stauraum, Lightweight-Taschen und Periodensysteme sind nur einige der Hilfsmittel, die der Amerikaner als nützliche Elemente hinzugefügt hat.
Die stark limitierten Produkte sind seit kurzem exklusiv bei Firmament Berlin erhältlich!

http://www.firmamentberlin.com

About The Author

2 Responses