suelzkotlett_communicator_spider_large.jpgwallet_2_2_medium.jpg

Die kleinen Alltagsgegenstände von MissGeschick & LadyLapsus hatte ich euch ja schon mal im letzten Sommer vorgestellt. Nun gibt es (bereits seit April) die von Olga Bielawska und Astrid Schildkopf aus Weimar entworfenen Produkte auch in ihrer eigenen Online-Boutique: der Miss & Lady’s Boutique.
In ihrem Shop kann man natürlich die eigenen Entwürfe erstehen, aber auch ein paar ausgewählte Designprodukte, die sich andere Köpfe ersonnen haben, wie beispielsweise der “Communicator” von Sülzkotlett, ein Pflaster mit applizierten Swarowski-Steinen oder das “Tape Wallet” (beide oben im Bild).
Wem das Kotztierchen gefallen hat, der sollte den beiden in jedem Fall mal einen Besuch abstatten.

-Miss & Lady’s Boutique.

About The Author