Sandalensaison ist eröffnet. Was nun?


(Mandalatuch von HuiHui)

Erinnert sich noch jemand an das Foto von Weltbank-Chef Wolfowitz, auf dem er mit Löchern in den Socken protzt? Bis heute ist unklar, ob das ein geheimer Code war.
Die jetzige Sandalensaison (von Balenciaga bis Kenzo) macht die Zehenpräsentation zum Kollektivproblem.
Männer können da ganz simpel die Flucht nach vorne antreten: Sie lackieren sich die Fußnägel. Was bei Frauen selbstverständlich ist, verblüfft bei Männern immer noch so, dass erst mal keine weiteren Fragen offen bleiben.


(Tom Phat beim Nagellackieren mit Uslu Airlines in Elfenbein-Sakko von Herr von Eden auf Tuch von HuiHui, rechts hinten Schallplatte von Gal Costa: India, beste Prätentiösen-Bossa-Nova)

Die Berliner Lackschmiede Uslu Airlines hat einen tief bordeauxfarbenen Stift im Sortiment, der perfekt zum 70er-Gefühl dieses Sommers passt. Genauso wie das Mandalatuch von HuiHui, auf dem man sich so toll unverkrampft winden kann.

About The Author