Mit dabei: Thomas Fehlmann & Robag Wruhme

Das Line-Up spricht schon Bände für sich – regalweise! Am 06. September lädt der Horst in Kreuzberg, in Zusammenarbeit mit Morr Music Berlin, zu einem Abend der Extraklasse. Eingeladen wurden zunächst DNTEL und Thomas Fehlmann. Als etwas später der sympathische Thüringer Robag Wruhmee noch zugesagt hat, war die Sause komplett.

DNTEL, der aller spätestens mit seinem zweiten Album “Life Is Full Of Possibilities” (und dem sich darauf befindenden Überhit (This Is) The Dream Of Evan And Chan) durch die Decke ging, präsentiert uns am 06. September anlässlich seines neunen, auf Pampa Records erschienenen, Albums “Aimlessness” eine Live-Performance im Horst.

Daneben wird Thomas Fehlmann auch live performen. Fehlmann, der schon weit über 25 Jahre aktiv in der elektronischen Szene unterwegs ist, mischt nebenbei auch noch in Projekten wie The Orb, Sun Electric, 3MB und Palais Schaumburg mit. Er ist schon seit New Wave dabei, setzt aber bei allem was er anpackt seine persönlichen, unverwechselbaren Akzente.

Zu guter Letzt dann noch der quirlige Wighnomy Bruder, Robag Wruhme der für den Abend schon ein experimentelles DJ-Set angekündigt hat. Bei Wruhme kann so eine Ansage natürlich alles heißen, nur nicht, dass man nicht gespannt sein darf.

Beginn im Horst ist um 21 Uhr, die Türen öffnen bereits eine Stunde früher.

Und wer jetzt auch noch Bock hat, sich das ganze umsonst anzusehen, für den verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Party. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “DNTL Horst” an wissenswertes@de-bug.de und mit ein bisschen Glück geht ihr am 06. September umsonst tanzen.



About The Author