mit Art Department & 2x2 Freikarten

Der Sonntag ist der neue Samstag, das Wochenende beginnt bereits am Mittwoch und weil freitags sowieso keiner mehr ausgeht, ist der Donnerstag der vielleicht beste Tag, um ausgiebig die Korken knallen zu lassen.

Am Mittwoch, 18. Juli 2012, feiert die Wiener Pratersauna ihren bereits dritten Geburtstag. Dass das Wochenende folglich ein langes wird sollte keine Überraschung sein: zur Feier des Tages reisen Art Department mit ihren Plattenkoffern aus Kanada an, um euch in der Pratersauna einen spritzigen Geburtstagsaufguss zu verpassen. Der einzige Auftritt der beiden Crosstown Rebels in Österreich, als exklusives Geburtstagsgeschenk, ist aber noch lange nicht alles: weil es so schön ist zu teilen bezahlen die ersten 333 Gäste ab 21:33 Uhr nur 3 Euro Eintritt.

Für alle, die es nicht abwarten können, veranstaltet die Pratersauna in dieser Saison jeden Mittwoch eine Warm Up Party ab 19 Uhr am Tel Aviv Beach. Also genau das Richtige um sich auf eine lange Nacht in der Pratersauna einzustimmen. Sowohl Warm Up, als auch die eigentliche Party in der Pratersauna sind auch per Livestream mitzuverfolgen!

Mit etwas Glück könnt ihr sogar kostenlos eure Bahnen im Pool ziehen: mit einer Mail an wissenswertes@de-bug.de und dem Betreff “Schwimmflügel” seid ihr dabei! Die Gewinner werden nach der Verlosung informiert.