Mit LCD Soundsystem, Tiga, Ivan Smagghe, Zoot Woman und und und


(James Murphy von LCD Soundsystem)

Der Countdown zum diesjährigen Melt! Festival läuft. Bis es soweit ist, haben die Melt!-Macher noch ein paar Konzert- und Party-Asse im Ärmel, um die Zeit bis dahin zu verkürzen. Zum Beispiel den Klub Weekender, der morgen in der Berliner Münze mit einem Gastspiel von LCD Soundsystem eingeläutet wird. James Murphy und seine Gang werden dann ihr in zwei Wochen erscheinendes Album “This Is Happening” live vorstellen (wer sich bis dahin schon mal ein bisschen warm hören will, kann das komplette Album hier im Stream hören). Komplettiert wird das Line-Up von Planningtorock, den DFA-Buddies Yacht (die gerade von den Hypstern von The XX geremixt wurden) und der Glasgower Band Errors.

Am Freitag lädt dann Tiga gemeinsam mit Ivan Smagghe und Konrad Black zur “Planet Turbo”-Party. Und am Samstag wirds dann synth-poppig, wenn Delphic, Baby Monster und vor allem Zoot Woman die ewigen Achtziger beschwören werden.

Melt! Klub Weekender

LCD Soundsystem
Yacht
Planningtorock
Errors
Tiga
Ivan Smagghe
Konrad Black
Till von Party
Zoot Woman
Baby Monsters
Delphic
+ local support

06.05. – 08.05 ab 20 Uhr (Freitag ab 23 Uhr)

Münze
Molkenmarkt 2
10179 Berlin