Das Notwist-Label verschenkt eine ganze Compilation. Heureka!

Saroos, Boy In Static, FS Blumm, 13&God, The Notwist, 3Shades, Carl Oesterheld, Chronomad & Rayon und natürlich das Andromeda Mega Express Orchestra: Das ist die aktuelle Künstler-Familie des Labels Alien Transistor. Die beiden Notwist-Brüder Markus und Micha Acher gründeten das Label 2003 und haben uns schon so manche Perle beschert. Aktuell ist das natürlich “Bum Bum”, das Album vom Andromeda Orchestra, dem Kollektiv, dem wir im aktuellen Heft viel Platz einräumen … zu Recht!

Jetzt gibt es eine Compilation, ganz für umsonst. Für die einen vielleicht ein erster Kontakt, für die anderen Bestätigung, dass man schon lange auf dem richtigen Pfad ist. Die Compilation gibt es auf Soundcloud, ganz ohne das fast schon übliche “Gib mir deine E-Mail und ich dir ein schlecht codiertes MP3”-Gehabe. Löblich. Wir wünschen viel Spaß!

8 Responses

  1. tommy

    “… ganz ohne das fast schon übliche “Gib mir deine E-Mail und ich dir ein schlecht codiertes MP3″-Gehabe.”

    oh, voll schlimm, dass man oft seine mail-adresse angeben muss, um ein lied geschenkt zu kriegen… hallo?! was ist das für eine absurde erwartungshaltung?

  2. das wurstbrot

    Wie jetzt ganz für umsonst???
    Bei der Überzahl der Tracks wird man brav zur Kasse gebeten, und sowohl bei der Überzahl der Tracks sollten die Gebrüder A. eher den Hörer dafür bezahlen, dass er sich solche musikalischen seltsam Crossover Verbrechen überhaupt erst anhört.

  3. Thaddeus Herrmann

    @ wurstbrot: wo bitte wirst du zur kasse gebeten?

  4. Gringo

    Gebe Wurstbrot recht (ausser zur Bewertung der Musik). Nur 5 sind zum freien Download. Die anderen führen zu iTunes oder dem shop von Alientransistor. Oder bin ich zu doof? Wäre ganz schön von euch (> de:Bug) das nicht unkommentiert hier so stehen zu lassen.

  5. Thaddeus Herrmann

    Problem gelöst. Klickt auf den Link unten im Widget, auf Soundcloud selbst lassen sich alle Tracks umsonst laden.

  6. alien admin

    Hallo zusammen!
    Hier die Verbrecher.
    Alle Tracks sind frei downloadbar. warum das Widget zickt.
    Pardon … das muss Soundcloud beantworten.
    Schönen Rutsch in den Mai allerseits!

  7. mischa

    hallihallo debug.
    Von wem ist das Cover von Neil Young gewesen? Klang echt juti.
    Danke.
    Mt